GTA Online - Lohnt es sich eine Garage für Spezialfahrzeuge zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann damit relativ schnell Geld machen, aber wenn sich dass dann lohnen soll, musst du auch eine Weile spielen.

wenn du dir eine kaufst kannst du import/export missionen machen und spezialfahrzeuge kaufen. Meiner meinung nach gibt es nichts besseres was man als ceo machen könnte

Ja wenn du welche brauchst dann schon aber wenn sie sowieso leer ist dann net