GTA V Online Mod Menu kaufen ja oder nein?

4 Antworten

Bei mir crasht das Game immer mit Kingpin

nick89620
Fragesteller

okay ging es früher oder auch nicht??

GuterFrager420  03.01.2020, 01:23
@nick89620

Bei mir klappte es mit diesem Menü noch nie richtig, kann aber auch daran liegen, dass ich etwas falsch konfiguriert habe. Ich habe früher des öfteren Menyoo, Force unleashed und andere Menus benutzt, heute gibt es die ja alle nichtmehr. Bei denen klappte immer alles, Ich habe aber auch kein aktuelles Vergleichsmenu

Also ich habe ein kostenloses, hab mir 600 lvl und 200mio gegeben, wurde nicht gebannt. Aber würden dir das jz nicht mehr empfehlen, da es detected wurde. Schau mal bei dem youtuber :" 50K • Gta V" oderso aber das neuste mod menü hat nur eine money gun, das lohnt nicht. Warte bis er ein neues menü vorstellt, sind immer kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon darüber nachdenkst, solltest du kein GTA spielen. Ist eh komplett so ausgelegt, dass du verleitet wirst dir InGame-Währung zu kaufen. Darum gibt es ja diese Mod-Menüs.

Für mich ist das jedoch ein Anzeichen für ein beschissenes Spiel. Also Finger weg.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ich benutze Impulse und das ist sehr gut

impulse.one/