Lohnt es sich nur gta online zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein . Ich habe alle Spiele als CD. So kann man sie irgendwann verkaufen, verschenken tauschen. Das geht online nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hä? Wenn du GTAV kaufst bekommst du das komplette spiel. Also den story mode und den online modus etc. Du kannst gar nicht nur den online Modus kaufen..

Jason702
Fragesteller

Daher das ich die story schon gespielt hatte und ich eine neue konsole habe wollte ich mit denn online modus anfangen

Nutzer4596  18.03.2022, 14:51
@Jason702

Soweit ich weiß musst du das spiel komplett neu kaufen auf einer neuen konsole. Und wie schon gesagt kannst du nicht nur den online modus kaufen. Entweder das gesamte spiel oder gar nicht

Jason702
Fragesteller
@Nutzer4596

Es geht auf xbox ist gta online drinne daher wollte ich fragen