Kann man GTA 5 Online ohne die normale Version von GTA 5 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Funktioniert nicht 76%
Funktioniert 24%

7 Antworten

Funktioniert nicht

Momentan ist GTA Online nur durch GTA V erwerbbar und automatisch dabei. Früher musste man zumindest das Intro in GTA V gespielt haben, um GTA Online zu betreten. Ob das immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht. In der Online Premiumversion ist auch beides drin: V und Online. Der Unterschied ist, dass man für Online ein paar mehr oder weniger nutzlose Dinge bekommt.

Funktioniert nicht

Im Grundspiel ist Online sowieso dabei. Einzeln kann man es überhaupt nicht erwerben.

Funktioniert

Ich glaube bei der online Version bekommt man zusätzlich GTA Dollar oder sowas.

Online ist bei beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir einfach GTA V kaufen. Egal ob Premium Version oder nicht.

Funktioniert nicht

Ich glaube das es nicht geht aber du kannst momentan für 9 Euro auf instant gaming gta 5 online kaufen und wenn du das hast kannst du auch gta Story Modus spielen.