Frage von Mastermysterio, 474

Warum funktioniert mein mod menü in gta 5 online pc nicht?

Antwort
von TomNook, 433

Kann an der neuen Version liegen. Welche Modmenuversion hast du denn und hast du diese schon einmal verglichen mit der derzeitigen Version? Außerdem kann es auch an der Art und Installationsweise des Modmenus liegen. Welches benutzt du denn?

Kommentar von Mastermysterio ,

Native trainer und bodyguad menü wie mein richtiges heißt weiß ich nicht aso und den police mod hab ich auch aber nix davon funktioniert und wenn ich den Multiplayer starten will geht es meistens nicht 

Kommentar von TomNook ,

Also Singleplayer Mod Menü `s sind einfach zu installieren. Da gibts zich Tutorials auf YT. Im Multiplayer solltest du keine benutzen. Gerade jetzt, wo die Banngefahr größer geworden ist. 

Antwort
von GTAFREAK85, 289

Hallo Mastermysterio,

du musst darauf achten, dass du die richtige version installierst.

suche: gta5 Mod Menü patch 1.29 PC (was halt gerade Aktuell ist)

1. rar Datei downloaden

2. in einem Ordner oder Desktop endpacken

3. Alle 6 Dateien im “Installieren” Ordner installieren

4. Gta 5 öffnen

5.Xenos öffnen und die dll einbinden

6. mit * das Mod Menu öffnen (8 rauf, 2 runter und mir 5 akzeptieren )

———————————————————————————————-

Falls der Fehler:“ nicht genug System Ressourcen vorhanden“ auftaucht

1. Exe runterladen und in einen Ordner verschieben

2. Nachher die Mod Menu.dll in infamous.dll umbenennen

3. Sobald die Datei umbenannt wurde verschiebt man sie in den gleichen Ordner wo die exe ist.

4. Sobald gta5 geöffnet ist einfach die „dll Injektor exe“ ausführen

Ich hoffe ich konnte Helfen!

PS: Admin wen dieser Beitrag gegen die Nutzungsbedienungen sind bitte ich Sie es freundlicherweise zu löschen bzw. entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten