Kann Gta 5 online mit normalem GTA 5 zusammenspielen?

2 Antworten

GTA Online ist Teil von GTA 5 ... Es gibt nicht "nur" GTA online zu kaufen.

aus ihrgeneinen Grund können wir dem anderen nicht joinen.

nutzt ihr die gleiche Plattform, habt ihr euch als Freunde im Social Club hinzugefügt usw ?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ichbi101
Fragesteller

Wir haben die gleiche Plattform er hat sich komplett GTA geholt ich die Online Version

xxxcyberxxx  06.04.2022, 16:02
@Ichbi101
Wir haben die gleiche Plattform er hat sich komplett GTA geholt ich die Online Version

Wie gesagt, es gibt nicht nur die Online-Version zu kaufen ...

xxxcyberxxx  06.04.2022, 16:03
@Ichbi101
Und wieso können wir uns nicht joinen

🤷‍♂️ kommst du denn überhaupt in den Multiplayer - unabhängig von ihm?

xxxcyberxxx  06.04.2022, 16:05
@Ichbi101

🤷‍♂️ keine Ahnung, woran es dann liegen kann.

Probiert doch mal, das Spiel neuzustarten oder erstellt mal testweise eine neue Lobby

Ichbi101
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Haben wir schon versucht. Wenn er mir joinen will kommt er zum Microsoft Store

xxxcyberxxx  06.04.2022, 16:07
@Ichbi101
Haben wir schon versucht. Wenn er mir joinen will kommt er zum Microsoft Store

Auf welcher Plattform spielt ihr und wo habt ihr es gegenseitig gekauft? Was genau kommt im Microsoft Store ...

Man, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, sondern gib alle Informationen, die du hast ...

Ichbi101
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Also wir spielen beide auf der Xbox Next generation. Er hat sich halt die Komplette Version( Story und Online ) ich nur online. Wenn er mir joinen will steht dort das er sich GTA Online holen soll. Wenn ich im joinen will steht dort das ich mit GTA holen soll. Das sind alle Infos

Es gibt kein einzelnes GTA online.

Woher ich das weiß:Hobby

Ichbi101
Fragesteller

Halt ist GTA 5 wo nur online drin ist, den Story Modus kann ich mir separat dazukaufen