Mit dem Bunker am effektivsten umgehen?

2 Antworten

Für maximalen Profit musst du die stehlen, wenn dus aber nebenbei machst, lass sie kaufen. Zuerst alles erforschen, danach produzieren und auch wenn es lange dauert: keine Upgrades kaufen

Yanik2002
Fragesteller

Ich hätte als erstes ein flakgeschütz aber was soll ich damit xd

Chloro762  10.11.2019, 01:03
@Yanik2002

Du kannst das nicht überspringen, aber manches wirst du brauchen, also erst Produktion

Ich würde die Vorräte kaufen. Du verlierst in dem Sinne zwar erstmal Geld, das bekommst du am Ende aber wieder raus, da du ja deine Waffen dann eher und somit auch öfter verkaufen kannst.

Ob zuerst forschen oder produzieren hängt davon ab, wad du willst. Grundsätzlich wäre zuerst forschen ratsam, da du damit viele Waffen- und Fahrzeugerweiterungen bekommst. Bringt allerdings nichts, wenn du noch kein Geld hast um es aufzurüsten. Mit genügend Geld kannst du die Forschung auch beschleunigen. Du kannst dir allerdings nicht aussuchen was zuerst produziert werden soll.

MOC? Wäre sinnvoll wenn du noch keinen Avenger hast, da du manche Fahrzeugmodifikationen (Waffenaufrüstung) nur in diesen Fahrzeugen vornehmen kann. Dementsprechend bräuchtest du darin auch eine Fahrzeugwerkstatt. Den Reat brauchst du nicht zwingend. Waffen kannst du auch im Bunker selbst aufrüsten (nach der jeweiligen Forschung) oder im Terrorbyte, sofern du ihn hast.

Tipp: Wenn du etwas Geld hast, kaufe dir einen Hotring Sabre und tune und hn auf. Denn auf Hotring-Rennen gibt es aktuell dreifach Geld und RP. Ich habe allein gestern Vormittag (ca. 7:00 bis 11:00) damit über 800.000,- gemacht.

Yanik2002
Fragesteller

Habe aktuell nur 200.000 also ich brauch erstmal einiges an Geld

Cokedose  10.11.2019, 14:23
@Yanik2002

Du kannst im Rennen auch Standardautos auswählen. Und als Host kannst du auch festlegen, dass eigene Fahrzeuge nicht zugelassen sind. So sind zumindest technisch erst mal gleiche Chancen.

Ich habe allein heute noch mal $ 1.679.100 damit verdient.

Yanik2002
Fragesteller
@Cokedose

Oha wie viele rennen bzw Stunden gespielt

Cokedose  11.11.2019, 06:37
@Yanik2002

Glaube so um die 7 Stunden. ABER: Man muss halt auch unter die Top 3 kommen, damit es sich lohnt. Und falls du sagst, dass du keine Rennerfahrung hast - die bekommst du auch nicht, wenn du nicht irgendwann mal damit anfängst. Und wann, wenn nicht jetzt, wo es die dreifache Belohnung gibt?

Das tolle an Rennen ist, dass die nicht so monoton sind wie andere Jobs, weil halt jedes Rennen anders ist.