Gta V Pacific Standard Raub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss dir das Appartement kaufen, welches gleich neben den Motorrädern ist. Wenn das Team den letzten Checkpoint erreicht hat, muss einer sterben, damit man bei den Motorrädern spornt. Dann muss du schnell zum Appartement laufen und in die Garage.

Kauf dir einfach eine Immobilie, die halbwegs in der Nähe ist, stell die Karre rein, mit der du im Raubüberfall fahren willst und hol sie dir während dem Heist einfach. Die Immobilie direkt neben den Motorrädern ist halt die nähste und deshalb auch von Rockstar offiziell nicht begehbar. Alle anderen Immobilien funktionieren einwandfrei, weis gar nicht was die anderen Kommentatoren für ein Wirrwar reden

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 3000 mod-freie Spielstunden über 4 Jahre.

soweit ich weis geht das nicht aber empfehle dir ( wenns nicht geht) klau ein polizeiauto/bus (alle in das Auto/bus) und schießt aus dem auto geht wesentlich einfacher. und fahr nicht zur stelle wo du mit dem fallschirm die klippe runter srpingen musst sondern direkt zum bot ist sicherer

P4ULIN4TOR  02.06.2016, 17:29

Du verlierst Cops, wenn du zur Markierung fährst. Musst ja nicht rausspringen wenn du oben bist, kannst einfach den Hang runter direkt zum Boot fahren