GTA 5 Freispiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spielst ganz zu Beginn eine knapp fünfminütige Tutorialmission in der Vergangenheit und musst anschließend im Rahmen der ersten Quest ein Fahrzeug stehlen und überbringen. Sobald das geschehen ist (Zeitaufwand ohne Zwischensequenzen 10-15 Minuten) steht dir die komplette Spielwelt zur freien Verfügung.

Ausgenommen davon sind nur Gebäude, die nur im Rahmen bestimmter Missionen betreten werden können.

Du bewegst dich auch zwischen den Missionen absolut frei herum und kannst tun und lassen was Du möchtest. Erst wenn Du mit einem Charakter zu einem für ihn vorgesehenen Missionsmarker fährst / läufst und in dessen Radius trittst, wird eine Mission innerhalb der Spielwelt gestartet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Soweit ich mich erinnere geht das Problemlos nach der ersten Mission. Und man kann trotzdem Haus, Autos und Waffen kaufen.