Gibt es in GTA 5 ein freies Spiel?

4 Antworten

Welche Karte meinst du? Wenn du die normale Karte meinst, klar. Dazu gibt es ja den Singleplayer oder in GTA Online die freie Lobby.

Wenn du die neue Cayo Perico Insel meinst, sieht das schwierig aus. Jedoch nicht, wenn du am PC spielst! Denn am PC hast du die Möglichkeit, dein Spiel zu modifizieren.

Einfach Singleplayer gehen, cheat code für alle waffen eingeben, cheatcode für unverwundbarkeit eingeben und schon kannst du alle waffen testen ohne das dich jmd stört

Checke die Frage nicht. Gta ist und waren schon immer open world games. Keiner schreibt dir vor wann oder ob du die Story weiterspielst.

Jederzeit. Du darfst nur keine Mission anwählen.