GTA V - Warum kann ich keine Missionen spielen?

2 Antworten

Du wirst ja dann von den Kontakten angerufen, das dauert halt seine Zeit oder bist du ein gewisses Level erreichst.

Wenn du mit ein paar freunden spielst, können die dich in eine Mission einladen. Dann kannst du auch Missionen spielen die erst ab Level 75 verfügbar sind.

Das kommt mit der zeit das es frei wird konnte am Anfang auch keine Missionen machen bloß LTS und so. :-)

Also keine bange das wird bald gehen :P

Könnte auch allerdings am Server liegen .das problem Wlrd aber meistens nach Stunden behoben