Frage von KingGrrr, 45

GTA V - Warum kann ich keine Missionen spielen?

Ich spiele seit heute auf der PS4 GTA V und bin nun lvl 6 aber habe immer noch keine Missionen frei zum Spielen. Da steht immer "Gegenwärtig sind keine Missionen verfügbar" was soll ich machen?

Antwort
von ErdbeerenEmma, 31

Das kommt mit der zeit das es frei wird konnte am Anfang auch keine Missionen machen bloß LTS und so. :-)

Also keine bange das wird bald gehen :P

Könnte auch allerdings am Server liegen .das problem Wlrd aber meistens nach Stunden behoben 

Antwort
von Wibicho, 20

Du wirst ja dann von den Kontakten angerufen, das dauert halt seine Zeit oder bist du ein gewisses Level erreichst.

Wenn du mit ein paar freunden spielst, können die dich in eine Mission einladen. Dann kannst du auch Missionen spielen die erst ab Level 75 verfügbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten