GTA 5 ohne Story?

3 Antworten

Du kannst GTA 5 ohne Story spielen du musst die ja nicht machen kannst auch einfach was anderes machen im singleplayer aber was du auch spielen kannst wäre GTA 5 Online dafür brauchst du aber PS +

Also ich selbst mache tatsächlich nur das worauf ich gerade lust habe. XD
Natürlich sind Story Missionen vorhanden, ich selbst mache sie aber nicht, sondern wirklich nur wonach mir so gerade ist.

Ja wenn du alle missionen komplett fertig hast wenn du kb drauf hast lade 100% savedata herunter aus dem internet

NicolasHelbig  29.05.2022, 04:07

Wichtig wäre dann nur noch eine Anleitung, wie du gedenkst, diese Save Games auf einer Konsole von der Datei zu laden.