Frage von IamBekoo, 91

Gta 4 für Ps4?

Also ich würde gerne Gta 4 auf meiner Ps4 zocken... Meine frage wird es dieses Spiel irgendwann mal im psstore erhältlich sein und wenn ja dann wann?

Antwort
von Alfco, 30

Möglich ist alles. Schließlich erschien ja GTA San Andreas auch als echte PS3-Version (vorher gabs nur die PS2-Classic-Version). Diese PS3-Version gibts sogar auf Disc im Handel.

Das also GTA 4 mal für die PS4 herauskommt würde mich nicht wundern. Liberty City sieht mit der neuen Hardware bestimmt klasse aus :-)

Antwort
von WhoozzleBoo, 60

GTA 4 wird es zu 99,99% niemals für die Ps4 geben. Ich würde nicht drauf warten.

Antwort
von Fortunatiger, 15

 Warscheinlich nicht zu neu !

Es kommen nur älte GTA Titel auf ps4 & XBOXONE auser halt GTAV & später GTA6 Wurde schon von Rockstar Games für ps4 & XBOXONE bestätigt ! 

Antwort
von PR0LUX, 60

Warscheinlich wird das nie im Store erhältlich sein dafür ist es schon zu alt

Kommentar von IamBekoo ,

😂😂 ich hab mir im Store die Gta Trilogie gekauft! Mit san andreas , vice city und gta 3 , dass ist alt ✌🏼️ irgendwann wird es auf jedenfall dieses Spiel erhältlich sein nur wann !

Kommentar von IamBekoo ,

?*

Antwort
von Hannibunnyy, 47

Ich stimme PR0LUX zu, dafür ist es schon viiieeel zu alt.

Vielleicht in 5,10,20 Jahren zu einem Jubiläum, wie die Pokemonmacher es letztens mit den ersten Pokemoneditionen gemacht haben. :D

Kommentar von IamBekoo ,

Adde mal auf psn: iambeko 😄

Antwort
von zebetolare2666, 33

GTA 4 beste .. 2018 abwarten mag sein das sie ein 10 Jahresjubiläum machen

Kommentar von JesusKing ,

NIKO4LIFE!

Antwort
von holtby94, 28

Wird nie kommen ich denke eher auf der one wird es kommen

Kommentar von JesusKing ,

Wenn ja dann eher auf Den PC!!!!!(Oder der PS4)

Kommentar von holtby94 ,

Nein weil die ps4 keine Abwärtskompatibilität hat nur xbox one hat die und auf PC kannst du es immer zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community