Gta 5 Anwendung kann nicht weiter verwendet werden?

*Ich habe es schon mindestens 3 mal neu installiert aber die Meldung kommt immernoch

4 Antworten

Das Problem wird die Seriennummer der Festplatte sein, viele systeme auch in PCs verwenden die Hardware ID um sich abzusichern das da niemand kopiert.

Neu runterladen gut ist dann wird die neue Platte gespeichert und ist mit deinem Gerät verknüpft.

Ich würde dir empfehlen das zu tun was die Ps4 im Bild sagt, wenn es dann nicht funktioniert ruf bei Sony an.(Service Nummer ist auf Internet Seite)

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes Spiel hat halt so seine Macken. Dir bleibt dann eben wie du es selber lesen kannst nichts anderes mehr übrig als das du GTA V neu installierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

Du musst das Spiel neu herunterladen.
Falls du wissen willst warum ich weiß es auch nicht das Problem hatte ich selbst schon mal danach hat alles wieder wie immer geklappt.