Gta online (ps4) friert andauern ein und stürzt ab. Was tun?

2 Antworten

Softwareupdate würde es da noch geben ansonsten liegt es leider an Rockstar bzw Sony

Wenn du das Alles Probiert hast kannst du nichts tun. Es ist nun mal eine Konsole. Mit einem PC hättest du das problem ja nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung
Dean2109340
Fragesteller

Also liegt es an der konsole an sich ?

Technikfragen8  30.01.2022, 18:46
@Dean2109340

Offiziell lautet die Fehlerbeschreibung "Der Fehler CE-34878-0 kann die folgenden Gründe haben: Das Spiel hat einen Softwarefehler oder ein Update wurde nicht richtig durchgeführt. Die Systemsoftware ist nicht mehr kompatibel mit einem kürzlichen Update des Spiels. Die Ausführung wird durch einen tiefliegenden Fehler in der PS4-Firmware verhindert."

Da es Software technisch nicht das Problem ist(da du gta neu installiert hast) Liegt es an der Firmware der PS4

FuFi34675  30.01.2022, 18:48
@Technikfragen8

Muss nicht an der Firmware liegen kann auch Rockstars schuld sein wegen den scheiss Servern alles auf ps4 sind die Server wirklich zum vergessen…

Technikfragen8  30.01.2022, 18:50
@FuFi34675

Ist aber unwarscheinlich, natürlich kann es an GTA liegen aber da dieses Problem zurzeit selten auftritt muss man verschiedene Sachen ausschließen.

Dean2109340
Fragesteller
@Technikfragen8

Ich hab die ps4 auch schon installisiert bzw die systemsoftware neu installiert und es funktioniert trotzdem nicht

Technikfragen8  30.01.2022, 18:51
@FuFi34675

Desswegen kaufe ich mir keine Konsole da es einfach nur alles auf diese Blöden Probleme hinausläuft

Dean2109340
Fragesteller
@Technikfragen8

Werde es aufjedenfall versuchen wenn es hoch kommt spiele ich momentan sowieso nir mit höchstens 5 leuten wollte es eh schonmal gemacht haben

FuFi34675  02.02.2022, 21:43
@Dean2109340

Jap hatte auch um die 500 und die PS4 hat es nicht mehr mitgemacht dann habe ich fast alle gelöscht ausser 10 Freunde die ich kenne und dann hat die PS4 wieder einwandfrei funktioniert.👍

pl0ease  30.01.2022, 18:46

Hallo,
Der Fehler CE-34878-0 kann die folgenden Gründe haben: Das Spiel hat einen Softwarefehler oder ein Update wurde nicht richtig durchgeführt. Die Systemsoftware ist nicht mehr kompatibel mit einem kürzlichen Update des Spiels. Die Ausführung wird durch einen tiefliegenden Fehler in der PS4-Firmware verhindert.