Playstation Anwendung nicht gefunden?

2 Antworten

Moin, ihr habt vermutlich einen Erweiterten Speicher!!

Hatte das selbe Problem.

Playstationtaste drücken auf Controller > Geräte > Verwendung des erweiterten Speicher beenden > Speicher trennen.

Nun in die Bibliothek und die Spiele können Heruntergeladen werden in den Systemspeicher.

Externer Speicher wieder anschließen, nun wird angezeigt das eine Anwendung doppelt installiert ist, die Anwendung auf erweitertem Speicher löschen und auf Systemspeicher installieren (ggf. dann dort löschen und neu auf dem erweitertem Speicher installieren.)

Das neue Software Update sorgt dafür das Anwendungen im erweitertem Speichermedium nicht aufgeführt werden/verbuggt sind.

Danach sollte wieder alles funktionieren!!

Have Fun :3 <3

Wenn du es nicht von cd installiert oder geshared hast geh mal im Crossbar Menü auf die Bibliothek such dort bei deinen gekauften Artikeln minecraft raus drück dort drauf dann wirst du zu einem Bildschirm geleitet wo du Laden drücken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OceanManHD
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das problem ist ich kann das Spiel nicht installieren, weil dort dann steht Anwendung nicht gefunden

Zoree  30.06.2020, 10:53
@OceanManHD

Hast du eine lösung gefunden? bei mir ist der selbe fehler