PS4 Spotify Installation nicht möglich?

2 Antworten

Moin, ihr habt vermutlich einen Erweiterten Speicher!!

Hatte das selbe Problem.

Playstationtaste drücken auf Controller > Geräte > Verwendung des erweiterten Speicher beenden > Speicher trennen.

Nun in die Bibliothek und die Spiele können Heruntergeladen werden in den Systemspeicher.

Externer Speicher wieder anschließen, nun wird angezeigt das eine Anwendung doppelt installiert ist, die Anwendung auf erweitertem Speicher löschen und auf Systemspeicher installieren (ggf. dann dort löschen und neu auf dem erweitertem Speicher installieren.)

Das neue Software Update sorgt dafür das Anwendungen im erweitertem Speichermedium nicht aufgeführt werden/verbuggt sind.

Danach sollte wieder alles funktionieren!!

Have Fun :3 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Killua180168  07.05.2021, 00:07

Omg danke größter Ehrenmann ich wollte in ark meine Base bauen mit bischen music aber Spotify ging nicht endlich geht es

Fuggy1907  13.11.2021, 12:18

Richtig geil danke man !

enderwomen84  25.06.2022, 15:39

Danke einfach , ich liebe dich (scheiß drauf wie schwul es klingt)

Nickftmboy  04.11.2023, 22:26

Danke hatte das gleiche Problem grade und jetzt geht wieder alles lieben Dank 🥰

Liebe Grüße Nick

Bei mir ist es leider nicht einmal im erweiterten Speicher zu finden:(🤷🏻‍♀️