Spotify bug Spotify wird auf ps4 angezeigt aber funkioniert nicht obwohl laut store dieser auf ps4 installiert ist?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das helfen würde hatte das problem auch bei mir hat es ein neustart behoben. Hast du schon mal versucht die anwendung neu zu installieren? oder mit dem handy spotify auf der ps4 zu starten? das klappt bei mir auch häufig.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Also ich musste zuerst ins Sicherheitsmodus dann dort auf Datenbank neuauf setzten dann ging es plötzlich weil als es versucht habe neu zu installieren ging es nicht weil Playstation store der Meinung war das ich es schon auf der ps4 drauf hatte