Dark souls 3 (Ps4) spielstand kann nicht geladen werden?

1 Antwort

Ist das Spiel auf dem aktuellsten stand?
Ansonsten Versuch mal runter zu scrollen, solltest dann deine Add-Ons sehen. Schau da noch ob jenes installiert ist oder nicht. Falls nicht, Versuch den Speicherstand nochmal zu porten.

iBoy1
Fragesteller

Hab auch schon das neue update von heute installiert. Und wenn ich runter scrolle und auf das dlc kommt der timer wie bei vorbestellungen nur ohne die zeit die runter zählt

Fotograf1986  01.02.2023, 16:34

Hab das Spiel heute frisch instaliert. Ist ganz neu auf dem PC. Hab das gleiche Problem. Was kann ich tun damit es läufr?