Welche Eidgegenstände kann man in Dark Souls 3 mit Freunden gemeinsam farmen?

1 Antwort

Die leichtesten wären Bande der Wirbelsäule (Wallbauer-Eid) und Bleiche Zunge (Eid Rosarias Finger). Für diese Eide müsstest Du Dich als jeweiliger Finstergeist (mit rotem Speckstein) beschwören und besiegen lassen (natürlich mit passenden Eid ausgestattet). Am besten, er hat auch den jeweiligen Eid ausgerüstet (der Sieger bekommt das Eid-Item).

Den menschlichen Abschaum kriegt man über Aldrichs Geträue, da kannst Du ihm wenig helfen, außer ihr (Dein Freund und Du als Phantom oder umgekehrt) reist zusammen durch das Gebiet zwischen Sullyvan und Anor Londor (der betreffende darf Aldrich nicht besiegt haben), um andere Spieler im Eid Aldrichs Geträue in PvP Kämpfen zu besiegen.

Das selbe mit dem Eid Farrons Wachhunde im Farron Gebiet für dieses Wolfskraut (weiß den korrekten Namen grad nicht).

Die Beweise der Eintracht (Finstermond-Eid) hab ich immer über die Silberritter vor dem Tor in Anor Londo gefarmt, da ich mit dem Finstermond-Eid zu selten gerufen wurde (automatisch, wenn bestimmte Leute invadet werden). Da kann nur der Hoster farmen, nicht der, wo beschworen wird (ist nur als Hilfe, um die Ritter schneller zu besiegen, ist aber umständlich, da das Phantom die Welt verlassen muss, damit der Hoster sich ans Leuchtfeuer setzen kann).

Hab schon länger nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich nicht 100pro, ob ich ein Eid-Gegenstand vergessen, den Eid-Namen falsch oder was verwechselt hab (denke aber nicht). Sorry, dass ich nicht mehr weiterhelfen konnte. Ich konnte hoffentlich ein wenig weiterhelfen.

Lg Kirito