Frage von Deranged, 46

Dark Souls 3 was tun mit waffen die man nicht braucht?

Hallo Leute, ich habe mir am wochende Dark Souls 3 gekauft. Ich würde gerne wissen was ich mit waffen tun kann die ich nicht brauche, kann man die irgendwo gegen seelen tauschen, kann ich die nur weg werfen oder was kann man mit den machen? PS: ich spiele auf der ps4

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tou17, 38

Bei den händler im nexus kannst du die verkaufen oder beim leuchtfeuer in die lagerkiste reintun oder das was legend schon geschrieben hat

Kommentar von styli1000 ,

Nexus?

Kommentar von Tou17 ,

In Dark Souls 1 hiess es Nexus in Dark Souls 3 Feuerband-Schrein. Veteranen sagen darum Nexus

Antwort
von Flowin7777, 29

Einfach verkaufen. Aber Inventar ist unendlich. Behalt am besten jede einmal. Man weiß ja nie