Dark souls Remasterd Spielstand sichern?

3 Antworten

Es sollte über die Cloud gesichert sein.

Um den Spielstand aber wirklich als Backup irgendwo zwischenzuspeichern, kannst du einfach in deine Dokumente gehen -> "NBGI" und dort den Ordner "DARK SOULS REMASTERED" auf z.B. einen USB-Stick ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Probiers folgendermaßen:

  1. Drück Windowstaste + R
  2. Füg folgendes ein
C:\Users\%username%\Documents\NBGI\DARK SOULS REMASTERED

Den Ordner kannste kopieren.

Wird das nicht bei Steam über die Cloud gesichert?

Edit: https://imgur.com/GkDoVRI

DSR wird wohl tatsächlich über die Cloud gespeichert. Kannst den PC also neu aufsetzen ohne deinen Speicherstand zu verlieren.