Kann man IMVU 3D Chat auf der PS4 über den Browser installieren?

1 Antwort

Moin,

nein die Konsole ist nicht im Ansatz das gleiche wie der PC. Alles was du auf der PS herunterladen kannst findest du im PS Store.

Weil die PS nicht darauf spezialisiert ist, nicht erkannte Daten zu starten. Sondern voreingestellt Spiele, welche auf der CD oder Digital sind und speziell für die PS entwickelt wurden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren