Ps4 Fehler?

2 Antworten

Ich hab ne Lösung dafür gefunden und die ist eigentlich total dumm. Ihr müsst bevor ihr euer Spiel öffnet YouTube oder ne andere Tv Plattform öffnen und warten bis ihr euer Konto oder ein Video auswählen könnt. Dann geht ihr in den Home Screen und öffnet das Spiel. Die Meldung kommt zwar trotzdem, aber nun schließt man nicht das Spiel sondern die Tv App und dann kann man normal spielen. Fragt mich nicht warum das so ist, aber es ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEchte361err
Fragesteller

Ja Bruder genauso hatte ich es auchhh herausgefunden Hahahaha

Dieses Problem hatte ich aus des öfteren

Evtl schauen ob du ein Systemupdate machen musst oder einfach die Konsole neu starten das hat mir geholfen

Es kann aber vorkommen dass es wieder Auftritt dann hilft nur Konsole neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung