Ps4 Daten kaputt trotz initialisierung?

Update: dieser Fehler bezieht sich nur auf spiele die ich im PS Store gekauft habe. Alle weiteren die ich per disc besitze funktionieren noch

1 Antwort

Versuch mal deine Spieldaten zu löschen. Ich hatte das selbe Problem. Ich musste die Daten des Spiels löschen und anschließend das Spiel erneut herunterladen. Dann ist zwar dein ganzer Spielstand weg aber dann solltest du wieder spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fxbixn00
Fragesteller

Von allen spielen oder nur von dem einen

Ibo069  26.04.2023, 00:31
@Fxbixn00

Von dem Spiel mit welchem du ein Problem hast.

Fxbixn00
Fragesteller
@Ibo069

Habe mir eine neue Festplatte gekauft zuerst lief alles gut nur als ich sie neu gestartet habe ist es seit dem wie vorher, außer die Dateien aus der Cloud habe ich nichts anderes mehr auf der PS drauf kann es auch ein Fehler einer Datei aus der Cloud seien

Ibo069  27.04.2023, 18:32
@Fxbixn00

Du musst deine Daten über das Spiel löschen. Hatte das Problem mit meiner Festplatte auch. Lösch das dann und lad das dann auf deine ps4 runter.