PS4 Initialisierung erfolgreich?

2 Antworten

Hallo,

du kannst die PlayStation 4 einfach wieder starten. Du behältst dabei den „Uhrzustand“ bei.

Bei der Initialisierung werden deine Daten sie auf der PlayStation 4 sind gelöscht. Aber keine Angst, Spiele die du gekauft hast, behältst du dabei noch. Einfach wieder mit deinem Account einloggen und schon hast du all deine Spiele wieder.

Die Initialisierung empfiehlt sich, wenn du deine PlayStation 4 beispielsweise zur Reparatur zurückschickst oder verkaufst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dome159
Fragesteller

Ja genau, habe sie initialisiert um sie zu verkaufen und wollte die jetzt nicht nochmal starten, weil der neue besitzer quasi die ps4 so haben soll, als hätte er sie im laden gekauft

TriToNgamingDE  19.07.2021, 18:36
@dome159

Dachte ich mir:) Du musst die PlayStation 4 nicht neustarten. Du kannst dem System vertrauen, dass das System bzw. die Playstation initialisiert wurde.
LG

Nein hast du nicht mehr, aber du kannst es ja kontrollieren und dann nochmal initialisieren.