Woran erkennt man das ein PS4 gebannt wurde?

2 Antworten

1) Anschließen, anschalten überprüfen ob ein Login möglich ist.

Gibt keine Liste mit gesperrten Konsolen die jeder einsehen kann.

2) Eventuell kannst Du mit der Seriennummer den Support belästigen. Ob Du da schnell eine Antwort bekommst bezweifle ich.

Lieber Punkt 1.

Mach sie an und teste es. Wenn du sie kaufst, verlange einfach nach einem Test. Und wenn du sie bei seriösen Händlern kaufst(Saturn, Media Markt, etc.) sollte es einwandfrei funktionieren.