Wenn ich bei ps4 gebannt wurde werden dann alle Sachen die mann geschrieben hat gelöscht?

3 Antworten

Nope, esseiden du meldest dich ab und kommst dann natürlich nicht mehr auf deinen Acc und hast ja demnach kein Zugriff mehr auf die Nachrichten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Gebannt wird auf Playstation dann wird alles gelöscht was man je auf einem Account gemacht hat.

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.