Ohne Grund in Mw gebannt?

2 Antworten

Denke bitte sicher nach, gibt es irgendwelche kleine Gründe für den Banngrund? Man wird auch teilweise für kleinere Gründe gebannt wie: Anstößiger Name/Clanname, Teaming, Ärger im Gespräch, Bug-Ausnutzen etc. Es gibt zwar teilweise, dass Spieler „einfach so“ gebannt werden, aber dass ist in den seltensten Fällen so; meistens gibt es immer einen Grund. Würde sonst beim Support anrufen/schreiben.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
Klrsd
Fragesteller

Nein mir fällt eigentlich nichts ein das ist ja das was mich so verwirrt

Vielleicht wegen Verdacht für Teaming? Für Beleidigungen im Voicechat? Kann vieles sein. Melde dich einfach beim support und frag nach. Auf gutefrage kann das eigentlich niemand wissen, warum du gebannt wurdest.