Call of duty Warzone Bann?

3 Antworten

Je nachdem welche Hardware ID gebannt wurde, darfst du dir einen komplett neuen PC kaufen :) Glückwunsch. Das Mainboard alleine wird nicht viel helfen, wenn die Hardware ID deiner Festplatte zb. auf der Blacklist ist. Oder gleich alle Teile, was ich als Publisher machen würde.

Das gute alte "Ich hab den Cheat nur ausprobiert". Wie oft ich das schon gelesen habe.

Jedes Hardwareteil in deinem PC hat eine ID da wird, ein Mainboard Tausch nicht viel helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Absolut verdient und zurecht auch nicht so einfach zu umgehen.

Obwohl, eigentlich ganz einfach. Wenn man vernünftig spielt und sich nicht mit billigen Hacks zum Erfolg tricksen will, passiert sowas erst gar nicht.

Sorry, ist jetzt keine Antwort auf deine Frage und dir auch keine Hilfe aber ehrlich gesagt hast du die auch nicht verdient.