HWIP Bann im Warzone?

2 Antworten

Es heißt HWID für HardwareID nicht IP.

Und wenn der HWID Bann Permanent ist werden automatisch alle Accounts die von dem Gebannten gerät sich anmelden gebannt. (zumindest meistens so, ich weiß nicht genau wie COD das handhabt).

Cuarroc2
Fragesteller

Wie auch immer meine Autokorrektur spinnt manchmal. Also CoD macht das so: ein shadowban ist sowas wie Untersuchungshaft wo sie schauen ob man in den wenigen spielen die man findet legit ist. Wenn man abwartet und normal spielt hab ich gehört dass man entbannt wird, bin mir aber nicht sicher

AnakinZockt  22.06.2021, 00:51
@Cuarroc2

Ich wüsste nicht wieso sie das machen sollten wenn man dich auch einfach direkt bannen kann. Schließlich hast du unerlaubte tools benutzt die ja anscheinend detected wurden

Cuarroc2
Fragesteller
@AnakinZockt

Eben nicht, der PC von dem Kumpel würde nur gebannt. Ich hatte sowas nie auf dem PC

Bei cod ist es so das der erste acc Ban meist kein hwid Ban ist

Cuarroc2
Fragesteller

Okay, danke