Bei wie vielen Roblox banns wird der account gelöscht?

3 Antworten

Ich habe mal nachgeschaut und nichts direktes gefunden aber ich würde mal sagen 10 bans und dann solltest du auf passen. allgemein ist ein ban ja so eine art Warnung und deshalb halte dich an die Grundregeln von Roblox

Kann man nicht genau sagen. Es hängt von der schwere von den Verstößen ab wann dein Konto deaktiviert wird. Ich würde mich einfach an alle angemessenen Handlungen halten

Hi,

Ich habe nachgeschaut, laut Roblox wir nach drei Bans dein Account permanent (also die ganze Zeit ) gesperrt.

Also ab 3 Banns Permanenter Bann

https://devforum.roblox.com/t/how-many-bans-until-a-player-gets-banned-on-roblox/1771626

LG :) :D BunterKunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung
EmirIstCool
Fragesteller

Oh neinnnn

EmirIstCool
Fragesteller

Was passiert nach dem 7 tagen ban

EmirIstCool
Fragesteller
@BunterKunter

Also wenn man nach dem 7 tagen Bann noch mal was schlimmes macht wird der account gelöscht?

BunterKunter  31.08.2023, 14:22
@EmirIstCool

Ich denke so ist es , viel Spaß und Glück dir noch in Roblox :) ich Spiel es auch gerne