Frage von jakobbi, 88

Ps4 erkennt GTA V nicht?

Hallo,
Meine PS4 erkennt meine GTA V disc nicht. Bei meinem Bruder erkennt die PS4 sie und andere Discs liest meine auch. Wenn ich die Datenbank zurücksetzen will, tritt irgendein Fehler auf. Manchmal liest die PS4 danach die Disk. Wenn ich die Standardeinstellungen wiederherstelle liest er die disc danach, aber nachdem ich aufhöre zu spielen und wieder anfangen will liest sie die disc wieder nicht. Die disc selber ist auch nicht zerkratz.
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von database169, 65

Habe genau das gleiche Problem und Rockstar konnte mir mit ihren Methoden auch nicht wirklich weiterhelfen. Und da meine Disc schon älter als 90 Tage ist nehmen die die Disc auch nicht mehr zurück oder tauschen um! Die verweisen mich auf den Händler wo ich sie gekauft habe aber ich denke mal der wird mir was husten. Aber alle anderen Spiele laufen auch bei mir und die Disc sieht aus wie geleckt. Werde nochmal bei Sony fragen ob die Rat wissen. Geb mal bescheid wenn ne Lösung für das Problem gefunden hast.

Antwort
von dfomfbqu2, 80

Ich würde hier den Support von Rockstar anrufen. Aus der Ferne wird dir aber kaum jemand helfen können :/. Hast du die Kassenquittung aufgehoben?

Kommentar von jakobbi ,

Denke nicht dass ich die schon hab. Habe das Spiel auch schon ein Jahr und von jetzt auf gleich ging es nur noch selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community