PS4 Digital Spiele auf anderer PS4 installieren?

4 Antworten

Deine Digitale Spielesammlung ist mit deinem PSN Account verknüpft. Somit kannst du alle deine Spiele auf jeder Snoy Konsole spielen solange du die Anmeldedaten hast und die Konsole modern genug ist.

Nutzer23780
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich!

Das Spiel ist ähnlich wie bei Steam mit Ihrem Account verknüpft und Sie können es auf eine neue Konsole laden.

Nutzer23780
Fragesteller

Achso okay, danke dir! ^^

Das Spiel bleibt mit deinem Account verknüpft, du kannst es also auf jeder anderen PS4 downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby
Nutzer23780
Fragesteller

Danke! :)

Friday the 13th gibts zum Beispiel nur Digital.

Natürlich. Du hast es dann immer. Aber nur mit den Speicherdaten kanns Probleme geben, je nach dem, was für Probleme die Konsole dann hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Nutzer23780
Fragesteller

Friday the 13th habe ich PS4 Spiel im Schrank stehen, das stimmt also nicht. Aber klar, das mit den Speicherdaten weiß ich. Mir ging es nur um die Spiele selber! ^^