PS4 primär kann nicht aktivieren obwohl der Account kein primär auf anderen Konsolen aktiviert hat was tun?

2 Antworten

Also er muss es selbst auf seiner ps4 in deinem acc machen. Btw können bis zu 3 Leute primär aktivieren, du und 2 andere. Falls nur einer an machen kann kannst du alle 6 Monate auf allen Geräten primär aus machen in deinem acc. Spätestens dann sollten auch 2 Leute primär an machen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil dein Account auf dieser PS4 auch primär ist?! Es kann pro Gerät nur 1 Account als primär verbunden werden.

Bnjbvjvgvv
Fragesteller

Da ist alles aus