Frage von schenzer1904, 138

Warum wird die Youtube App nicht im Playstation Store gefunden?

Besitze eine PS4, aber die Youtube App wird nicht im Playstation Store gefunden. Vorinstalliert ist sie auch nicht. Und wenn ich über den Browser auf www.youtube.com gehe wird mir gesagt, dass es eine eigene App für smart TV' s und die ps4 gibt. Wenn ich auf den link gehe,werde ich in den playstation store geleitet, der sich dann öffnet. Dann sieht man ganz kurz die Youtube App, aber dann wird mir gesagt, dass die Anwendung nicht gefunden wurde. Was kann ich machen?

Antwort
von PShap, 116

Du kannst versuchen am PC im PS-Store die App zu kaufen (ist kostenlos) und in der Download-Liste klickst du "auf PS4 runterladen". Dann PS4 starten/neustarten und der Download der App müsste automatisch starten.

Kommentar von schenzer1904 ,

Da gibt es die Youtube App auch nicht

Kommentar von PShap ,

Habe ich gerade auf dem Handy den Playstationstore über die Playstation App gestartet und nach YouTube gesucht. Hat auch gefunden. Habe es gekauft und kann es auch auf die PS4 downloaden.

Kommentar von schenzer1904 ,

bei mir null Treffer? Was ist denn hier los? 😔😔😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community