Playstation Store Paysafe geht nicht wie beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch und konnte es so beheben:

Einstellungen - Konto Verwaltung - kontoinformation - Guthaben - Geld hinzufügen - Paysafecard

Also nicht über den Store sondern über die Einstellungen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1111627  03.12.2020, 14:57

So wie du es gemacht hast kann man nur Beträge wie zbs 10€ 20€ 30€ aufladen, ich brauche aber nur 30 cent

Weismannicht451  18.04.2021, 19:38

Da lädt die seite bei mir auch nicht , also ich wähle den Betrag nach dem angeben meiner Daten werd auf eine Seite weitergeleitet und sie lädt nicht , ist mir auch noch nie passiert und der PS Support ist eh lächerlich

Lucas873  29.12.2021, 22:19

Bei mir ist das Problem, dass ich auf meiner ps4 im Browser bin und da steht: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut. Weiß jemand wie man das umgeht und es hinbekommt? Wäre nett! 👍

Ich habe das Problem, dass bei meiner ps4 um Browser steht : Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Das sind halt 50 Euro. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt nett! :-)

Cooler810572  16.03.2022, 19:24

Das ist bei mir auch so

2fastforU  11.06.2023, 22:33

Bei mir ist es auch so will meinen Namen ändern mit Paysafe und es geht einfach nicht da steht Error ich Dreh gleich durch weiß jemand weiter ?

2fastforU  11.06.2023, 22:33

Ich Checks halt nicht hab extra eine Paysafe geholt und PSN macht sone Faxxen

2fastforU  11.06.2023, 22:35

Es ist ein Fehler aufgetreten die Bestellung konnte nicht bearbeitet werden.. WOW sehr Toll 😊🖕🏼

2fastforU  11.06.2023, 22:40

Ich hab mir drei Namen rausgesucht und JEDES MAL wenn ich es mit Paysafe probiere und da Error steht sind die Namen danach weg wo ich solange für überlegt habe Weiß jemand was das Soll?