Playstation Plus mit Paysafe bezahlen?

3 Antworten

Wurde hier tatsächlich schon mal genannt. Kannst bei Gameladen.com mit paysafecard PSN-Guthaben kaufen. Easy...

Ein Kommentator hat ja schon eine alternative Möglichkeit gegeben mit PSN-Card zu zahlen. Ich habe noch eine andere, wo ich mit Paysafecard oftmals zahle: Gameladen.com Hier gings auch immer schnell, die Zahlung lief reibungslos und der Code kam innerhalb weniger Minuten.

Ich habe diese Antwort vom Communitymitglied "neutronendings" kopiert, vielleicht hilft Dir das. Falls es funktioniert,...Credits an ihn/sie

Also ich persönlich kaufe gerne bei www.psncode.de ein.

Du hast die Codes nach dem Kauf innerhalb der nächsten Minute im E-Mail Postfach. Es gibt 7 Bezahlmöglichkeiten (u. a. PayPal) und ich habe seit dem ich Kunde bin (jetzt ein knappes Jahr) nie Lieferschwierigkeiten gespürt.

Für meine Begriffe sind die sehr zuverlässig. Solltest mal Probleme haben, so gibt es einen deutschen Live-Support. Hoffe, das hilft dir weiter!

alllleszocker
Fragesteller

Vielen Dank hab mis mir gerade gegönt :D