Wo landen die Spiele vom PlayStation Store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ps3 ganz normal unter Spiele im Ordner falls du diese Option nicht hast sind die ganz normal wo auch deine Disc ist ganz unten einfach als ne art Liste direkt da! Auf Ps4 sind die geladenen Spiele direkt an erster stelle so wie du auch ein normales Spiel per Disc installirst in der Bibitohek sind nur sachen die lange nicht mehr angefasst wurden und sachen die du mal vor langem gekauft/gedownloadet hast.

Die spiele liegen auf deiner Festplatte.Diese spiele sind wiederum mit deinem PSN account verknüpft.

Ich weiß nicht wie es bei der Ps3 ist, aber bei der Ps4 sind die games im Ps Store unter ,,Bibilothek"