PlayStation-Spiel im PlayStation Store kaufen. Kann ich es danach auch ohne Plus-Mitgliedschaft spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Auch Spiele, die du durch PS+ verbilligt gekauft hast (die gelbe €-Summe), kannst du ohne PS+ weiterspielen.

Nur Spiele, die du komplett umsonst bekamst (wie aktuell Killing Floor 2 und Life is strange 2-5) sind nur mit aktiven PS+ spielbar.

Jau der SIngleplayer müsste gehen. Nur beim Multiplayer wird er die anzeigen, dass du plus brauchst.

normal müsstest du dann weiter zocken können