GTA Online: Lester's/Pavel's gerede bei Missionen stummschalten?

1 Antwort

Ob man nur die Dialoge ausschalten kann, Weiss ich nicht. Du müsstest aber bestimmt irgendwo in den Einstellungen den kompletten Sound aus bekommen, was auch dazu führt, dass du die nicht mehr hören musst.

ZeichenBlock82
Fragesteller

Ja aber ich würde ja gerne noch den in-game sound und die Stimme von meinen Teammates hören. Ich will eigentlich nur das Gerede von lester weg haben

DeinVadda109  12.04.2021, 09:31
@ZeichenBlock82

Sobald ich Feierabend habe, kann ich es mir anschauen gehen. Eine Vermutung hätte ich vielleicht noch. Soweit ich weiss, kommt doch das Gelabber aus den Controller Lautsprechern. Vielleicht kann man die irgendwo in den Einstellungen stummschalten 🤔

ZeichenBlock82
Fragesteller
@DeinVadda109

Den controller lautsprecher hab ich schon lange stummgeschaltet. Das gelaber ist aber immer noch im Spiel zu hören. Hat mit dem Controller lautsprecher nichts zu tun.