Frage von NUTZ3RNAME, 105

GTA ONLINE Rockets vs. Insurgents LTS erstellen?

Ich würde gerne mit dem Editor auf meiner PS4 ähnliche Spiele wir Rockets vs. Insurgents / Kurkuma etc. erstellen. Das Problem ist nur, dass ich weder Waffen, noch Startpunkte auf Schwebende Objekte (Container...) stellen kann.

Wie geht das? Habe mir schon ein Tutorial von ccc_010 angeschaut, das funktioniert aber anscheinend nicht mehr

Antwort
von bommel1999, 89

Du musst einen Spawnpunkt oder eine Waffe erst auf dem Boden setzten, dann sofort wieder aufheben und auf die Plattform setzten wo du die drauf haben willst. Bei Waffen geht das ganz schnell, bei Spawnpunkten nimmst du am besten die große Schwebene Plattform, drehst die um und setzt dort die Spawnpunkte drauf. Anschließend Plattform löschen und Container oder was auch immer drunter setzten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community