GTA Online - Welche Karriere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du 4 Mio bekommst und zwischen 3 und 4 Mio für das Thema ausgeben musst, solltest du auf jeden Fall auch nur den Minimalbetrag, also 3 Mio ausgeben, damit du 1 Mio im Free Mode zu Verfügung hast. Die 4 Themen sind nämlich alle nicht die wirtschaftlichsten. Im Free Mode solltest du dann auf die Kosatka sparen. Das ist erstmal das wichtigste, die 1 Mio zum sparen zu behalten.

Von den 4 Themen kommen für mich nur 2 in Frage. Nachtclub und Waffenschmuggler. Der Spalt zwischen Nachtclub und Waffenschmuggler was sich am Anfang mehr lohnt ist ziemlich schmal. Beides ist sinnvoll, aber ich würde zum Nachtclub tendieren, da mit dem neuen Next Gen Update nun bis zu 50k im täglichen Tresor mit den Bewerbungsmissionen verdient werden kann. Das ist mit einem neuen low Level Account schon mal gar nicht schlecht. Später, wenn man mehr Geld zum investieren zu Verfügung hat, kann man dann zusätzlich das unterirdische Lager bespielen und das lohnt sich dann auf jeden Fall, weil es weitesgehend passiv läuft.

Du kannst bei den 4 Themen dann einige Dinge kaufen und musst dich für mindestens eins aus jeder Kategorie entscheiden. Das jetzt genau in Worte zu erklären, welche Dinge du da am besten kaufst (auch damit du nicht mehr als 3 Mio ausgibts) wäre jetzt zu kompliziert in Text zu fassen. Deshalb empfehle ich dir dieses Video ab Minute 11:30 anzuschauen. Da wird deine Frage umfassend beantwortet.

https://youtu.be/crrMVycBNwo

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Alfco
Fragesteller

Ich danke dir

Christoph2080  14.05.2022, 23:52

Hör auf unerlaubte Eigenwerbung zu machen!

DKrabbe  15.05.2022, 03:24
@Christoph2080

Das ist keine unerlaubte Eigenwerbung. Ich habe die Frage in Textform beantwortet. Das Video habe ich ergänzend dazu hinzugefügt, weil es essenziell ist um die Frage in allen Punkten, die sie umfasst zu beantworten. Ich habe den Teil des Videos, der zu 100% die Frage beantwortet mit Minutenangabe angegeben. Das entspricht den AGBs.

Christoph2080  15.05.2022, 03:30
@DKrabbe
Das entspricht den AGBs.

Achja? In welchen „AGB‘s“ denn, in deinen?

In den GuteFrage Richtlinien steht sowas nämlich nicht.

Also ich hab mir am Anfang einen MC geholt und einfach Fremde menschen aus der Lobby eingeladen,und die für mich schuften lassen.

Das hat dann so 60k pro mission gemacht und davon konnt ich mir dann recht schnell ne firma aufbauen