GTA 5 Warstock Lieferungszeit?

1 Antwort

Normalerweise dauert das keine 5 Minuten. Hast du Hangar Fahrzeuge oder Pegasusfahrzeuge gekauft?

Denn Pegasusfahrzeuge werden nicht in deinen Hangar geliefert. Ein Pegasusfahrzeug forderst du an, indem du Pegasus anrufst. Anschließend kannst du es dann in deinen Hangar rollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Aeroscope
Fragesteller

Hangar Fahrzeuge und einen Helikopter

DKrabbe  05.04.2022, 00:38
@Aeroscope

Hast du auch im Lager geschaut? Ansonsten musst du ein Ticket an Rockstar schreiben.