Wie vordere ich den Cargobob in GTA 5 an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du rufst Pegasus über dein Handy an und forderst ihn an. Wenn du ihn in den Hangar lagern möchtest musst du mit ihm nur reinfliegen.

Oweiameineeia
Fragesteller

Ich muss 200€ bezahlen?

CololKli  04.01.2021, 21:19
@Oweiameineeia

Korrekt. Sobald du ihn in den Hangar gelagert hast kannst du ihn über das Interaktionsmenü kostenlos anfordern.

Du musst pegasus anrufen auf Helikopter gehen und dann den cargobob auswählen (nachdem du ihn gekauft hast) dann mach wird dir ein gelber heil auf der map angezeigt dann musst du da hinfahren