Wieso kann ich in GTA manche Helikopter über Pegasus anfordern und manche nicht?

2 Antworten

Pegasus ist ein fiktives, man könnte in gewisser Weise sagen "Leasingunternehmen". Manche Helis sind eben von Pegasus und manche halt nicht. Beim Kauf eines Helis steht in der Beschreibung ganz unten "Dieses Fahrzeug fällt nicht unter die Pegasusklausel [...]" Wenn das da steht, ist es kein Pegasusfahrzeug. Wenn das da nicht steht, ist es ein Pegasusfahrzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Weil manche Helikopter Pegasus-Helikopter sind und andere nur Eigentums Helikopter sind.