Pegasus Fahrzeug SOFORT in GTA Mission?

1 Antwort

Die normalen Pegasus Fahrzeuge lassen sich nicht als eigenes Fahrzeug auswählen.

Aber, beim Insurgent Pickup kann man den zum persönlichen Fahrzeug machen, wenn man den Wagen in der Mobilen Kommandozentrale tuned.

Das heisst wiederum, man muss einen Bunker haben dass man die MKZ brauchen kann.

Ich habe meinen Insurgent Pickup getuned und in meine normale Garage gefahren. Ich kann dieses Fahrzeug nun ganz normal via Mechaniker oder direkt anfordern.

Entsprechend kann ih dieses Fahrzeug auch für Heist und Missionen brauchen.

Ich habe bei meinem das Cal. 50 Minigun drauf gemacht und die schwere Panzerung. Ideal ist, wenn einer als Gunner mitfährt und entsprechend rumballert. Denn als Passagier oder Fahrer kann man selber bei der schweren Panzerplatten nicht schiessen.

Haben aber so schon einige Missionen erfolgreich abgeschlossen. Ideal auch gegen Helikopter, die kommen sehr schnell runter mit dem cal. 50 :)

Aber Achtung, genau diese Kanone kann bei ungeübten Spielern ein Problem machen, wenn diese auf spezielle Fahrzeuge schiessen die man für die Mission raucht.... Ein falscher Treffer mit einem Schuss und die Kiste fliegt in die Luft.

Ich glaube der Karin Technical kann man auch auf die selbe Art tunen und als persönliches Fahrzeug nehmen, was aber eigentlich sinnlos ist, da ein Raketenbeschuss nicht das beste für dieses Fahrzeug ist.... anders als der Insurgent.

killerboss11
Fragesteller

Super das war mal eine sehr hilfreiche Antwort :) Danke! Wie heißt du auf psn? ;)