Minigun GTA V?

2 Antworten

Moin,

reinkommen in den Turm kommst du fiix, da brauchst du nicht mal unbedingt ein gepanzertes Fahrzeug oder so, durch den zweiten Eingang kannst du da auch relativ schnell normal zum Turm fahren.

Des weiteren schaltest du die Minigun im Laufe der Story eh frei, von dem kannst du die Munition dann normal bei AmmuNation kaufen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nimm am besten das schnellste was du kriegen kannst, gepanzerte Fahrzeuge kann man meines Wissens nach nämlich nicht im Singleplayermodus kaufen. Aber ab welcher Mission du Munition für die Minigun kaufen kannst, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT