GTA 5 Cayo Perico Heist auf schwer geht nicht. Bug?

2 Antworten

Er meldet sich normalerweise nach ca 15 Minuten. Ob ab dann die 48 Minuten zählen oder nach Abschluss den Heists kann ich dir nicht sagen. Aber damit er sich meldet, musst du als CEO/VIP oder MC Präsident registriert sein. Wenn es manchmal bugt, hilft es, die kosstka anzufordern, rein zu gehen und wieder raus zu gehen. Bleib aber als CEO oder so registriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
DKrabbe  01.03.2021, 18:16

...und du darfst die Lobby nicht wechseln

UniverSeele  05.08.2022, 03:02

ich habe aktuell das gleiche Problem..

mein pavel meldet sich nicht mehr rechtzeitig, um auf schwer spielen zu können.

nach dem heist fahre ich meistens in der city rum, und warte auf die nachricht von meinem pavel.

bisher hat er sich immer nach gefühlt 10 Minuten gemeldet..ich bin zur sub, und startete neu..und somit auf schwer.

seit dem update geht das irgendwie nichtmehr..mein pavel meldet sich einfach nichtmehr..auch nach stunden nicht.

und ich bin VIP und immer außerhalb der kosatka..bis er sich meldet.

auch erneutes anfordern der kosatka hat nicht geholfen..kommt trotzdem keine Nachricht.

erst am nächsten Tag..wenn ich wieder zocke..sobald ich online bin..noch bevor ich mich als VIP anmelde, bekomme ich die nachricht von meinem pavel....

Natürlich viel zu spät, um auf "schwer" spielen zu können..

ergo..ich kann zwar den heist noch machen..aber nichtmehr auf schwer...

ist mein pavel kaputt??

DKrabbe  05.08.2022, 11:13
@UniverSeele

Ich hab seit dem letzten Update nicht mehr gezockt, aber es kann natürlich damit zusammen hängen. Mir würde noch einfallen einfach mal nach 20 Minuten in die kosatka zu gehen auch wenn er nicht geschrieben hat. Wenns nicht klappt, anschließend nochmal draußen auf die Nachricht warten. Bei mir war es schon not so, dass ich rein gegangen bin und direkt nachdem ich wieder raus bin, hat sich pavel direkt gemeldet

UniverSeele  27.09.2022, 01:47
@DKrabbe

alles schon versucht..es kommt einfach keine nachricht mehr. vielleicht lösche ich das spiel mal, und installiere es dann neu..

Normalerweise meldet er sich bei dir innerhalb von 48 Minuten aber du musst ausserhalb der Kosatka sein um seine Nachricht zu erhalten

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online