GTA online Flugzeug erscheint nicht?

FloAusSchwaben  06.05.2023, 23:45

Bist du schon in eine andere Lobby gegangen?

Colacompany21
Fragesteller

Ich probiere es mal

2 Antworten

Wenn es sich um eine Hydra oder Lazer handelt, dann sind diese anfangs nur Pegasus-Fahrzeuge. Das liegt daran, dass diese noch aus einer Zeit stammen, wo man noch keinen Hangar besitzen konnte.

Du musst diese Jets also erst über Pegasus anfordern und dann mit ihnen in den Hangar fahren. Erst dann werden sie dort gespeichert.

Falls du schon sehr viele Flugzeuge und Helikopter hast musst du mal ins Lager schauen in deinem Hangar. Das ist hinten in den kleinen Blauen Kreis, dann auf "Lager" kann sein das er da gelistet ist.

Colacompany21
Fragesteller

Nein hab gar keine gefühlt

Davido568  08.03.2024, 00:34

Warum kann ich mein avenger nicht ins hanger machen ?